Titelbild

Picknicks unter Urwaldriesen & das Team dahinter

Kürzlich fragte ein silvatur–Stammgast, woher den immer diese netten Reise-assistentinnen und der  kompetenten  Chauffeur kämen. Tatsächlich haben wir Glück: seit Jahren fährt uns Andrej Slatnar sicher durch alle osteuropäischen Länder. Wobei man wissen muss, dass unsere Waldexkursionen manchmal auf holprigen Strassen auch in abgelegene Orte führen ...  Aber was wären  silvatur-Reisen ohne die Picknicks in freier Natur? Dimitra Kaliva, die uns seit vielen Reisen als Assistentin begleitet, zaubert an den abgelegensten Orten wahre Kunstwerke hervor. Nach den Wanderungen im Urwald freut sich die Gästeschar auf die legendären Picknicks mit echtem Geschirr, Weingläser und allem was dazugehört. Eine zweite Assistentin, meist aus dem Reiseland, vervollständigt das Team – stellvertretend dürfen wir Nino Chkhaberidze aus Georgien nennen - womit der eingangs erwähnte Reisegast wieder recht hat - einfach nett ....    Ein solches Team, ist für die Gäste und den Reiseleiter ein Glück, denn ohne sie, wär die Reise nur halb so schön!! Wer sich vorgängig überzeugen will, für den sind Referenzadressen erhältlich. Rufen Sie an!


silvatur   – Reisen für Naturliebhaber & Kulturgeniesser!

Das Team
Das Picknick
 
Apéro
Kaffepause
 

«Die Schönheit und Vielfalt unberührter Waldnatur begeistert mich immer wieder. Waldschutz beginnt nicht mit dem Zeigefinger, sondern mit der Liebe und dem Respekt vor dem Wald.»

Georg von Graefe

 

©2014 silvatur reisen GmbH   |   Impressum