Titelbild

Picknicks unter Urwaldriesen & das Team dahinter

Kürzlich fragte ein silvatur–Stammgast, woher immer diese netten Reise-Assistentinnen und der  kompetenten Chauffeur kämen. Tatsächlich haben wir Glück: seit Jahren fährt uns Marco Subic sicher durch alle osteuropäischen Länder. Wobei man wissen muss, dass unsere Waldexkursionen manchmal auf holprigen Strassen auch in abgelegene Orte führen ...  Aber was wären  silvatur-Reisen ohne die Picknicks in freier Natur? Dimitra Kaliva, die uns seit vielen Reisen als Assistentin begleitet, zaubert an den abgelegensten Orten wahre Kunstwerke hervor. Nach den Wanderungen im Urwald freut sich die Gästeschar auf die legendären Picknicks mit echtem Geschirr, Weingläser und allem was dazugehört. Eine zweite Assistentin, meist aus dem Reiseland, vervollständigt das Team – stellvertretend dürfen wir Veronika Kapusova aus Tschechien nennen - womit der eingangs erwähnte Reisegast wieder recht hat – einfach nett ...

Ein solches Team, ist für die Gäste und den Reiseleiter ein Glück, denn ohne sie wären die Reisen nur halb so schön! Wer sich vorgängig überzeugen will, für den sind Referenzadressen erhältlich.

Rufen Sie an! Tel. +41 79 811 09 67

silvatur   – Reisen für Naturliebhaber & Kulturgeniesser!

Team
Veronika
Das Picknick
Georg
Apéro
 
Kaffepause
 

«Die Schönheit und Vielfalt unberührter Waldnatur begeistert mich immer wieder. Waldschutz beginnt nicht mit dem Zeigefinger, sondern mit der Liebe und dem Respekt vor dem Wald.»

Georg von Graefe

 

©2020 silvatur reisen GmbH   |   Impressum